Am 11. Oktober 2025 fand beim SV OG Hausen-Obertshausen ein spannendes Rally Obedience Turnier statt. Zahlreiche Teams traten an, um ihr Können unter Beweis zu stellen – auch unsere Starterinnen und Starter zeigten großartige Leistungen und sorgten für hervorragende Ergebnisse.
In der Klasse 3 startete Carolin Müller mit ihrem Hund Fynn und überzeugte mit einer fehlerfreien Vorführung. Das Team erreichte 100 Punkte – Vorzüglich und sicherte sich damit verdient den 1. Platz.
In der Klasse 1 waren gleich mehrere Starter unseres Vereins vertreten:
Sebastian Riemenschneider mit Willow zeigte eine herausragende Leistung und belegte ebenfalls den 1. Platz mit 100 Punkten – Vorzüglich.
Heike Riemenschneider ging mit Clooney an den Start und erreichte den 15. Platz mit 89 Punkten – Sehr gut.
Lara Benins mit Fili rundete die guten Ergebnisse ab und erzielte mit 83 Punkten – Sehr gut den 19. Platz.
Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihren Erfolgen.

